Schriftgröße: A A A
Registrieren / Anmelden

 

Hier können Sie den Newsletter bestellen

 

Trends

Design auf höchstem Niveau

JURA setzt mit seinen Herbstneuheiten neue Maßstäbe

Noch schöneres Design, noch einfachere Bedienung und noch vollerer Geschmack – die Herbstneuheiten von JURA begeistern in jeder Hinsicht. Das Schweizer Unternehmen hat mit seinen innovativen Produkten, mit preisgekröntem Design und leichter Bedienbarkeit immer wieder neue Maßstäbe setzen können, mit dem Ziel, höchsten Kaffeegenuss zu liefern.

ENA 8: Klein, kompakt und unübertroffen

Der kleine und kompakte Eintassen-Vollautomat ENA 8 sorgt mit frontalem TFT-Display und klar definierten Bedienfeldern für eine besonders einfache Zubereitung von verschiedenen Spezialitäten. ENA 8 ist mit dem CLARIS Smart mini (30 Liter Kapazität) oder dem CLARIS Smart (50 Liter Kapazität) erhältlich. Das Aroma bei Ristretto oder Espresso wird durch den Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) optimiert. Die ENA 8 ist eines der Designhighlights im Herbst 2018, denn mit dem runden Wassertank erinnert die Struktur an edle Kristallkaraffen.  Dank ihrer kompakten Größe findet sie Platz in jeder Küche.

E8 und S8: Funktion und Design in Bestform

Die E8 ist das Erfolgsmodell von JURA. Der Vollautomat wurde weiter perfektioniert und bietet nun 50% mehr Kaffeespezialitäten und eine optimierte Bedienung. Auch das Design des Bestsellers wurde überarbeitet: der gerillte Wassertank mit dem Griff aus echtem Metall sowie die neue, verchromte Tassenplattform setzen subtile Akzente. Die Profi-FeinschaumdüseG2 sorgt darüber hinaus für feinen Milchschaum oder warme Milch.

Das Modell S8 überzeugt auch die anspruchsvollsten, denn sie bietet 15 Kaffeespezialitäten, die durch eine einfache Berührung des Touchscreens zubereitet werden. Die S8 ist mit dem AromaG3-Mahlwerk ausgestattet, wodurch die Kaffeebohnen besonders aromaschonend gemahlen werden, um den vollen Geschmack zu erhalten. Natürlich ist die S8 ebenfalls mit der neuen Profi-FeinschaumdüseG2 ausgestattet.

Z6 und Z8: Profi-Technologie für Premium Genuss

Die neue Z6 bereitet Barista-Spezialitäten in Spitzenqualität auf Knopfdruck zu, denn das optimierte Fluidsystem mischt dem Kaffee nach der Extraktion automatisch heißes Wasser bei. Durch den extrem leisen Aroma Grinder erhält man das optimale Mahlergebnis und  mehr Aroma als mit einem herkömmlichen Mahlwerk.  

Die Z8 punktet darüber hinaus auch mit einer unübertroffenen Vielfalt von 21 programmierbaren Spezialitäten.  Die parallele Zubereitung von Kaffee und Milch ist dank zweier Pumpen und zweier Heizsysteme möglich.

Cool Control: Milch und Milchschaum in Perfektion

Dank der Idealtemperatur von 4° C gelingt mit dem Cool Control frischer, perfekter Milchschaum. Zudem hat er optimale Hygienebedingungen, denn  sämtliche Bestandteile sind spülmaschinentauglich. Der Cool Control entspricht dem klassischen JURA-Look und passt zu jedem JURA-Kaffeevollautomaten.

www.jura.com

Share |