LaModula Dornbirn

Geschäfte
LaModula Dornbirn
2010
Möbelhandel
Lustenauer Straße 51
6850
Dornbirn
Vorarlberg
Öffnungszeiten Geschäft
Montag - Freitag: 10:00-13:00, 13:30-18:00
Samstag: 09:00-13:00

Shop & Angebot

Traumhaft schlafen — natürlich wohnen: ob Zirbenbetten, Massivholzmöbel, Latexmatratzen und Bio-Bettwaren — willkommen in der natürlichen Welt von LaModula! Geboten werden ein entspannendes Ambiente, kompetente Beratung mit Leidenschaft und Vorarlberger Charme. Das und mehr erwartet den Besucher bei LaModula. Sei es nun das Bett mit einem handverlesenen Sortiment an hochwertigen, biologischen Produkten: Ob Zirbenbett, Eichen- oder Eschenbett, Boxspringbett, Naturlatex-Matratzen oder Bio-Bettwaren — LaModula geht hinsichtlich Qualität keinerlei Kompromisse ein. Die SchlafexpertInnen vor Ort sind darum bemüht, genau die Massivholzmöbel zu finden, mit deren Charakter sich der Kunde voll identifizieren kann, denn jedes der hochwertigen Massivhölzer hat seine ganz eigene Ausstrahlung. Feinste Bio-Bettwaren und Wollteppiche „made in Austria“ aus 100 % Schafschurwolle ergänzen das Natur-Angebot.

 

Biologisch und beständig – das sind die Produkte für den Schlaf- und Wohnbereich von LaModula. Das Zirbenholz stammt ausschließlich aus Österreich und in kleinen Mengen Südtirol, die Hölzer Buche, Wildeiche, Eiche, Esche und Kastanie aus zertifizierter europäischer Forstwirtschaft. Die metallfreien Betten sowie alle weiteren Erzeugnisse werden nach eigenen Ideen und Vorstellungen aus biologischen Werkstoffen solide und hochwertig gefertigt. Alle Produkte sind im prämierten Online-Shop unter www.lamodula.at erhältlich.

Das Unternehmen wurde 2010 in Villach gegründet. Derzeit gibt es 5 Schauräume in Österreich und 2 Schauräume in Deutschland.