Team 7 Atelier St. Johann

Geschäfte
Team 7 Atelier St. Johann
Öffnungszeiten Geschäft
Montag - Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-13:00

Shop & Angebot

Auch inmitten der Berger Tirols bringt Team 7 Wohnen im Einklang mit der Natur und macht die beinahe grenzenlosen Möglichkeiten der maßgefertigten Möbel erlebbar. Unter der Leitung von Günther Rieder präsentiert sich der Store wohngesund mit einzigartigen Möbeln aus reinem Naturholz für alle Wohnbereiche und raffinierten Lösungen für offene Wohnraumsituationen. "Meine Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens begleitet mich schon seit vielen Jahren. Beruflich wie privat erfüllen dabei die Möbel von TEAM 7 meine großen Erwartungen an Ästhetik, Qualität und Herkunft. Ich freue mich darauf meine Begeisterung für TEAM 7 Möbel mit Ihnen zu teilen.“