Consentino startet neue Kampagne über Silestone

von Medianet Admin… 13/09/2022
News
Küche
Newsletter
Consentino startet neue Kampagne über Silestone

"Verändere die Welt von der Küche aus“

Cosentino zeigt mit neuer Kampagne, wie sich Silestone® wandelt und die Welt der Architektur und des Designs mit der innovativen HybriQ®-Technologie nachhaltig verändert. Die jungen Generationen fordern eine nachhaltigere und humanere Lebensweise. Cosentino kommt diesem Wunsch entgegen und hat Silestone® mit der exklusiven HybriQ®-Technologie komplett erneuert. Die Marke, die seit mehr als 30 Jahren mit ihren Farben, Designs und herausragenden Eigenschaften die Küche revolutioniert, weist nun den Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Herzstück unseres Zuhauses.

Als weltweit führende Marke für Küchenarbeitsplatten und -oberflächen lanciert Silestone® by Cosentino seine wichtigste Kampagne der letzten Jahre. "Changing the World From the Kitchen" ("Verändere die Welt von der Küche aus ") wird in 21 Ländern gleichzeitig gestartet und ist die erste Kampagne für Silestone® seit dem Re-Branding im Jahr 2021.

„Jede Veränderung beginnt mit einer zündenden Idee, dem Versuch, etwas anders und besser zu machen, um den großen Wandel zu ermöglichen“, erklärt Damián Granados, VP Global Marketing der Cosentino Group. „Bewusst und achtsam zu sein beginnt bei uns allen zuhause. Mit der bahnbrechenden HybriQ-Technologie tragen wir mit Silestone zur Vision bei, dass die Revolution in der Küche beginnt.“

HybriQ+® setzt neue Nachhaltigkeits-Standards

Das neue Silestone® besteht vorwiegend aus natürlichen Mineralien, und – Dank HybriQ+® – mindestens 20 % recycelten Materialien wie Glas. Die herausragenden Eigenschaften in Bezug auf Ästhetik, Widerstandsfähigkeit und Hygiene bleiben erhalten und werden für 25 Jahre garantiert. Produziert wird mit 99 % wiederaufbereitetem Wasser und 100 % erneuerbarer elektrischer Energie.

"Changing the World From The Kitchen" wird als digitale Kampagne in den sozialen Medien, insbesondere auf Instagram zu sehen sein, in einigen Ländern auch im Fernsehen. Die Spots werden in drei Versionen (59", 40" und 30") in 21 Ländern lokalisiert. Sie wurden gemeinsam vom Cosentino-Marketingteam, Wunderman Thompson und Fight Films entwickelt und von Ida Cuéllar gedreht.

Über Silestone®

Silestone® von Cosentino ist die weltweit führende hybride Mineraloberfläche für die Welt der Architektur und des Designs. Seit mehr als 30 Jahren an der Spitze des Marktes, bietet Silestone® einzigartige technische und gestalterische Eigenschaften, wie hohe Widerstandsfähigkeit und Härte, einfache tägliche Pflege, hohe Farbkonsistenz und unvergleichliche Schönheit.

Über Cosentino

Die Cosentino Gruppe ist ein Familienunternehmen aus Spanien, das weltweit tätig ist und hochwertige und innovative Oberflächen für die Welt des Designs und der Architektur herstellt und vertreibt. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern entstehen Designlösungen von hoher Wertigkeit, die eine Inspiration im Leben vieler Menschen sind. Erreicht wird dieses Ziel mit Pionier- und Spitzenmarken in ihren jeweiligen Segmenten wie Silestone®, Dekton® oder Sensa by Cosentino® - technologisch fortschrittliche Oberflächen, die die Schaffung einzigartiger Umgebungen und Designs für den privaten und öffentlichen Raum ermöglichen.

www.cosentino.com